Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Einladung zur Jubiläumsfeier

06.06.2016

Alle, die einmal etwas ganz Besonderes sehen und erleben möchten, sind herzlich eingeladen, am kommenden Sonntag (12. Juni) mitzufeiern, wenn das Frauenmuseum in Fürth das 10-jährige Jubiläum feiert. Dank an unsere Mitfrau Bertrun Jeitner-Hartmann, dass sie sich zusammen mit ihren Mitstreiterinnen so unermüdlich für dieses tolle Museum eingesetzt hat!

 

Ute Klauk, Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit des Museums, schicke uns die nachfolgende E-Mail und den Einladungsflyer, der als Anlage beigefügt ist:

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Museums!

Liebe Interessierte!

 

Wir feiern und laden herzlich ein: 10 Jahre Museum Frauenkultur Regional-International im Marstall von Schloss Burgfarrnbach

Wir freuen uns auf Euren/ Ihren  Besuch!


Im Namen der Museumsfrauen

Ute Klauk