Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Weihnachtsgrüße aus Falkensse

24.12.2018

Liebe Frauen,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Sowohl weltpolitisch, in Deutschland sowie auch in unserer Regionalgruppe gab es viele Themen. Nicht alles in der Welt und in Deutschland hat sich positiv entwickelt.

 

Wir haben mit unserer Regionalgruppe versucht, einige Dinge auf regionaler Ebene zu bewegen und hoffen, dass sich dadurch auch so manche Gedanken in den Köpfen unserer Falkenseerinnen und Falkenseer in eine positive Richtung bewegen.

 

Veranstaltungen, wie z. B. den Equal Pay Day, einen Markt für „kreative und engagierte Frauen“, eine Podiumsdiskussion zum Thema: „Warum wählen Frauen rechtspopulistische Parteien“ und auch zum Tag gegen Gewalt gegen Frauen haben wir durchgeführt bzw. waren wir vertreten.

 

Zum Jahresabschluss haben wir Frauen ein schönes Weihnachtsessen mit Wein und tollen Gesprächen genossen.

Wie immer, werden ausführliche Berichte im Rundbrief erscheinen.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

 

Wir sehen uns dann, hoffentlich gesund und munter, im März in Weimar.

 

Liebe Grüße aus Falkensee sendet

Astrid (Schmidt)