Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Unsere nächsten Aktivitäten

04.08.2019

Nach einem höchst informativen und interessanten Sommercamp in München bereiten wir uns derzeit auf das Herbstforum in Bielefeld vor.

 

An historischem Ort - den ehemaligen Werkshallen der Firma Dürrkopp, in denen heute ein Jugendgästehaus untergebracht ist - wollen wir uns vom 11. bis 13. Oktober 2019 über das Thema "Frauen in Führungspositionen" austauschen. Nachdem wir beim Frühjahrsforum in Weimar mit dem Thema 100 Jahre Frauenwahlrecht in die Vergangenheit geschaut haben, wollen wir in Bielefeld in die Zukunft blicken und die Perspektiven für Frauen in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) und DAX-Unternehmen ausloten.

 

Wir freuen uns auf die Veranstaltung in der bunten Universitätsstadt Bielefeld am Teutoburger Wald.

 

Das Programm für das Herbstforum erscheint voraussichtlich in der letzten Augustwoche.