Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Kreativ in der Krise - Rundbrief Sonderausgabe erschienen

05.07.2020

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Jahreshauptversammlung und das Frühjahrsforum im April in Lübeck abgesagt werden. Wochenlang haben sich die Menschen arrangieren müssen mit geschlossenen Kitas, Schulen, Geschäften, Restaurants und kulturellen Einrichtungen. Die Vorstandsfrauen der Frauenbrücke Ost-West haben sich mehrmals zu Telefonkonferenzen verabredet. 

 

Bei einer der Telefonkonferenzen wurde der Vorschlag diskutiert, allen Mitgliedsfrauen eine Corona-Sonderausgabe des Rundbriefs zu schicken. Dieser ist nun erschienen und kann hier als pdf heruntergeladen werden. Gedruckte Exemplare sind gegen Selbstkostenpreis über die Bundesgeschäftsstelle (E-Mail: ) erhältlich.

 

Wir wünschen allen Leserinnen und Besucherinnen unserer Homepage alles Gute, vor allem Gesundheit!