Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr!

25.12.2020

pünktlich zum Fest ist unser Rundbrief 3-2020 erschienen, in dem die Autorinnen noch einmal Rückschau halten auf das besondere Jahr 2020 und einen Ausblick geben auf 2021. 

 

Aufgrund des Corona-Beherbergungsverbotes mussten wir kurzfristig das Frühjahrsforum in Lübeck absagen. Alle Vorbereitungen waren getroffen und die Absage bedeutete für das ganze Team, die Frauen, die sich angemeldet hatten und natürlich auch die Menschen in der Jugendherberge eine große Enttäuschung. 

 

Das Herbstforum im September konnte unter strengen Auflagen durchgeführt werden und wir freuen uns, dass offenbar keine Teilnehmerin oder Referentin anschließend erkrankt ist.

 

Da wir davon ausgehen, dass sich die Situation auch im Frühjahr noch nicht wesentlich verändert hat, bereiten wir für 2021 nur eine überregionale Veranstaltung vor. In Halle/Saale werden wir uns dem Thema "Jüdisches Leben in Deutschland" zuwenden. 

 

Einstweilen wünschen wir allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zuversicht!

 

Den Rundbrief 3-2020 können Sie hier herunterladen. Viel Freude beim Lesen wünschen die Vorstandsfrauen der Frauenbrücke Ost-West.