Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Alles Gute für 2022!

20.12.2021

Das Jahr 2021 ist wieder wie im Flug vergangen. Wie bei anderen Verein fehlten auch bei der Frauenbrücke die Markierungspunkte der Begegnung. Haben wir in den vergangenen Jahren häufig drei überregionale Foren durchgeführt, bei denen wir uns miteinander über gesellschaftspolitische Themen austauschen konnten, so hat uns die Vorsicht aufgrund der Coronapandemie auch 2021 wieder bewogen, nur eine Veranstaltung durchzuführen.

 

In unserem aktuellen Rundbrief, der Mitte Dezember erschienen ist, wird ausführlich über unser Herbstforum in Halle (Saale) berichtet. Einige fotografische Eindrücke sind auch in der Bildergalerie zu sehen. 

 

Der Rundbrief 3-2021 kann als pdf- Dokument hier heruntergeladen werden. Wir bedanken uns bei Allen, die mit ihren Beiträgen dazu beigetragen haben, die Veranstaltung ein wenig lebendig werden zu lassen. Besonders natürlich bei dem Redaktionsteam, dass die Berichte und Fotos zusammengestellt hat.