Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Einladung zum Frühjahrsforum in Chemnitz

25.02.2022

Beim diesjährigen Frühjahrsforum wenden wir uns dem Thema "Digitalisierung - (k)ein Frauenthema" zu. Wir wollen bei unserer 80. überregionalen Veranstaltung in die Zukunft schauen, aber auch einen Blick in die Entwicklung der Informatik werfen. Zu der Konferenz sind zahlreiche interessante Referentinnen eingeladen, um die Teilnehmerinnen zu informieren und mit ihnen zu diskutieren. Das Programm des Frühjahrsforum kann hier heruntergeladen werden.  

 

Weiterhin jährt sich am 9. April 2022 zum 30sten Mal die Gründung des Vereins Frauenbrücke Ost-West. In der Jahreshauptversammlung, die am Freitagnachmittag, dem 8. April vor dem Frühjahrsforum stattfindet, wollen wir daran erinnern.