Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Einladung zum Frühjahrsforum in Bonn

13.03.2023

Liebe Frauenbrückefrauen- und freundinnen,

 

in den nächsten Tagen erscheint die Onlineversion des Programms für unser Frühjahrsforum 2023. 

 

Von Freitag, dem 18. Mai bis Sonntag, den 20. Mai 2023 werden wir uns in der Bundesstadt Bonn über das Thema "Frau Sein in Zeiten multipler Krisen" austauschen können.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir am frühen Freitagabend mit einem Empfang im Rathaus beginnen und am Sonntag mit einem Besuch der Ausstellung im Frauenmuseum "Wir können alles außerGewöhnlich" beenden können.

 

Es würde uns sehr freuen, viele gesellschaftspolitisch interessierte Frauen zu unserem Frühjahrsforum begrüßen zu können. Das vorläufige Programm sowie ein Anmeldeformular werden in Kürze hier zum Download bereit gestellt.