Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Herzliche Einladung zum Herbstforum

29.07.2018

Vor einigen Tagen haben wir das vorläufige Programm unseres Herbstforums in der Nordseeakademie Leck fertig gestellt. In der landschaftlich reizvollen Umgebung nahe der deutsch-dänischen Grenze wollen wir uns vom 14. bis 16. September mit der Frage nach dem Leben und den gesellschaftlichen und politischen Mitwirkungsmöglichkeiten von Minderheiten, insbesondere von Frauen, beschäftigen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation in der Europäischen Union sollen auch Themen wie Strategien gegen Ausgrenzung und Rechtspopulismus diskutiert werden.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir eine Reihe interessanter und kompetenter Fachfrauen als Referentinnen für unser Herbstforum gewinnen konnten.

 

Das geplante Programm kann hier heruntergeladen werden. Ebenso wie ein Anmeldeformular.