Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Jahresprogramm

Liebe Frauenbrückefrauen, liebe Frauenbrückefreundinnen,

 

wie bereits in den vergangenen beiden Jahren steht die Jahresplanung für 2022 unter dem Vorbehalt der Durchführbarkeit größerer Veranstaltungen. Da wir im allgemeinen von etwa 80 Teilnehmerinnen und Referentinnen ausgehen, müssen wir für die beiden geplanten Veranstaltungen die aktuellen gesetzlichen Vorgaben der Landesregierungen abwarten. 

 

Wir sind jedoch zuversichtlich und werden deshalb folgende Konferenzen vorbereiten: 

 

Frühjahrsforum vom 8. April bis 10. April 2022 in Chemnitz

Gesellschaft im Wandel I: Digitalisierung - (k)ein Frauentema?!

 

Herbstforum vom 16. bis 18. September 2022 in Lübeck

Gesellschaft im Wandel II: Mein Zuhause ein Luxusgut?! Wie werden wir in Zukunft wohnen?

 

Die Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen, die von 2021 auf 2022 verschoben wurde, soll vor Beginn des Frühjahrforums, am 8. April ab 15 Uhr in Chemnitz stattfinden. 

 

Das geplante Jahresprogramm kann unter "Aktuelles" als pdf.Datei heruntergeladen werden.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Bundesgeschäftsstelle.

Ansprechpartnerin dort ist Doris Löffler-Linnemann (Mitarbeiterin und Vorstandsfrau).

Sie ist erreichbar zu den

 

Bürozeiten

Dienstag bis Donnerstag: 9.30 Uhr – 12.30 Uhr

Tel. 02572/923 73 04 oder per

E-Mail: .