Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Einladung zum Herbstforum nach Halle (Saale)

08.08.2021

Die Corona-Pandemie hat auch die Arbeit der Frauenbrücke Ost-West stark eingeschränkt. Deshalb freuen wir uns sehr, dass in diesen Tagen das Programm für das diesjährige Herbstforum fertig gestellt werden konnte.

 

Zu der Konferenz zu dem Thema "Jüdische Lebenswelten in Deutschland", die vom 17. - 19. September 2021 in Halle (Saale) stattfinden soll, laden wir ganz herzlich ein.

 

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Vorstandsfrau in Halle konnte ein vielfältiges Programm erarbeitet werden. Mit Vorträgen, Gruppengesprächen und zwei Stadtrundgängen wollen wir uns über jüdisches Leben früher und heute informieren. Eine aktive Mitarbeit bei einzelnen Programmpunkten ist ausdrücklich erwünscht. Neben der Information soll das gegenseitige Kennenlernen im Zentrum der Veranstaltung stehen.

 

Das Programm sowie ein Anmeldeformular sind als Anlagen zum Herunterladen beigefügt.